..:..::Wie soll ich darauf reagieren wenn er es zu mir sagt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du ihn liebst und er fragt dann sag ja wenn du ihn nicht liebst und er fragt dann sag nein und es tut dir leid undso und dass du ihn liebst (freundschaftlich) und dass ihr ja einfach gute freunde bleiben könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal würde ich ihn daran erinnern,dass er eine freundin hat..und dann würde es darauf ankommen,ob du ihn magst.. wenn ja,solltest du es ihm sagen,aber fang AUF GAR KEINEN FALL etwas mit ihm an,solange er eine freundin hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainOnYou 26.03.2013, 20:29

mach ich auch nicht !! weil sowas geht garnicht!!!

0

Gar nicht, erst wenn er keine freundin mehr hat, kannst du dir überhaupt sicher sien dass er es IRGENDWO ernst meint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainOnYou 26.03.2013, 20:35

ich weis es selber nicht deswegen sag ich auch nie viel dazu

0

Sag ihm entweder das es dich nicht interessiert oder das er sich zwischen dir und deiner Freundin entscheiden soll. Kommt halt darauf an ob du ihn auch magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohm sagen dass es entweder mit seiner freundin zsm bleiben und nur sie lieben soll oder schluss machen soll wenn er sie nicht liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sich entscheiden.. habe vorher bissel falsch gelesen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie meint er es denn? freundschaftlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RainOnYou 26.03.2013, 20:22

ja also manchmal meldet er sich lange nicht mehr und dann ne zeit lang die ganze zeit..

0
RainOnYou 26.03.2013, 20:22

ja also manchmal meldet er sich lange nicht mehr und dann ne zeit lang die ganze zeit..

0

Was möchtest Du wissen?