wie soll ich darauf reagieren, stimmt es was sie sagt, wieso schreibt er mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sollen wir, in diesem Fall nur ich, dir sagen wie du dich zu verhalten hast? Entweder du findest ihn gut oder nicht.

Was deine Freundin angeht: Wie soll ich wissen, einer der deine Freundin nicht kennt, ob sie die Wahrheit geasgt hat?

Falls er zu dir gehen sollte rede einfach mit ihm wie mit einem normalen Menschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix worum ich mir mein Kopf zerbrechen würde... In deinem Alter kann mal sein das man angeschrieben wird. Muss nicht. Vielleicht ist er sich selbst nicht im klaren was er sagen soll bzw. was er will^^

MfG

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
10.07.2016, 14:23

achso sie hat mir noch gesagt er hätte gesagt er will mir ja sagen. Aber nur wenn ich ihn persönlich frage, weil er denkt ich habe Angst vor ihm. Gestern hat mir einen Nummer geschrieben, aber ich hab sie gelöscht weil ich gedacht habe das wäre so ein anderer Junge der mich immer nervt. Daran hab ich dann erst später gedacht. was soll ich dann Dienstags wenn ich ihn wiedersehe machen?

0
Kommentar von Teenie12
10.07.2016, 14:23

??

0

Was möchtest Du wissen?