Wie soll ich darauf reagieren Junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also lass dich nicht von ihn hereinziehen er ist bestimmt nur so ein playboy der will das alle ihn lieben und er sagt bestimmt vielen mädchen dass du die einzige bist aber wenn du mir nicht glaubst weil ne fremde person bin dann hör dich doch mal um was andere über ihn so reden und du findest ein besseren weil du willst ja nicht dir das herz brechen nur wegen ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Freundin schon sagt, dass er ein Player ist, dann solltest du ihn besser ignorieren. Vielleicht hat er irgendso eine Wette gemacht.
Mein Tipp wäre
Ignorier ihn und wenn du ihm nichts bedeutest wird er mit jemand anderen weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, wie es ist und mache dir keine Gedanken um den Typen. Der ist es nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn alter was is mit dem falsch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?