Wie soll ich darauf reagieren? Es ist wirklich wichtig, sonst werde ich noch verrückt.

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schreib ihm genau das: Ich muß die ganze Zeit an Dich denken! Können wir uns sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadgirl
18.10.2011, 17:04

hab ich gemacht.... danke....;)

0

sag mal ist das dein ernst? du erwartest doch nicht, dass so ein kerl, der aufn WIESN mit dir rummacht, mit dir eine Beziehung will! der wollte was ganz anderes von dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadgirl
13.02.2012, 01:56

Danke für die Antwort. Ja es ist mein Ernst, ich hatte eine Beziehung erwartet und siehe da ich führe eine glückliche Beziehung mit ihm. Was läuft da nur schief bei mir, dass ich so etwas erwarte...? :)))

0

Klingt für mich nach einer für ihn einmaligen Geschichte: Eine Wiesn-Episode eben, mehr nicht... Das mit dem "ich ruf Dich an" gehört doch zum Standard.

Mein Rat: Vergiss ihn. Und suche jemanden, der Dich wirlich zu schätzen weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL, ich dachte erst DU wärst 12.

Mädel, das war eine WIESNbekanntschaft. Und die Wiesn ist vorbei. Und damit leider für die Meisten auch der Flirt. Es ist so ähnlich wie beim Karneval.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Meine Eltern haben sich beim fasching kennengelernt und waren 40 Jahre verheiratet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du seine Handynummer nicht, damit seine Frau nicht irgendwelche fremden Nummern sieht .......... kann sein, muss aber nicht.

Wenn man aus einer Laune heraus 'rummacht', dann muss das ja nicht für beide eine Bedeutung haben. Frag ihn halt oder frag ihn nicht. Wenn nicht, dann wirst du weiterhin grübeln müssen. Mach dir nur nicht zu viel Hoffnung. Eigentlich kennt ihr euch doch überhaupt nicht. Es ging um rein körperliche Dinge und nicht um die große Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihm ja zurück schreiben wenn du ihn magst, aber das ist doch bestimmt nur ein Flirt. Ich mein Wiesn ;) aber du kannst ja mal gucken, vielleicht wars ja doch nicht nur ein Flirt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn halt mal auf FB an, ob er was mit dir unternehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du das schreibst willst du wohl drauf hinaus das er 12 jahre älter ist als du .. das ganze hätte man auch ohne diesen ALtersquatsch fragen können, meine eltern haben 13 jahre altersunterschied .. im moment mag das noch strange klingen 18/30 .. aber 46 und 59 klingt doch voll ok oder?... ALSO jetzt zu deiner frage: frage ihn auf fb nach seiner handynummer und dann rufst du ihn an... ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist verheiratet, darum konnte er dir seine Handynummer nicht geben. Am 3.10. hat er sich mit dir nett amüsiert, aber der 3.10. ist vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadgirl
17.10.2011, 18:07

Nein, er ist nicht verheiratet. Er war mal verheiratet, ist aber jetzt geschieden. Er ist ja ein Freund von einem Freund.

0

Wenn du ihn so doll magst und immer an ihn denkst, dann frag ihn doch einfach nach seiner Handynummer via FB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vielleicht etwas Naiv, aber das ist jetzt vorbei... Ich bin glücklich mit ihm und das reicht mir... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufen die Männer nach 3 tagen nicht an ist es sinnlos oder du hast dem die falsche nummer gegeben ;) ruf du den doch ma an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eKKioNe
16.10.2011, 00:44

"habe aber seine Handynummer nicht. Lg deadgirl" haha wie soll sie ihn anrufen?!

0

wo ist dein problem?:o er hat sich doch gemeldet, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einfach zurückschreiben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?