Wie soll ich darauf reagieren, dass eine Freundin mir gesagt hat, dass ihre Schwester depressiv ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sagst deine Freundin dir so etwas überhaupt?

Behandel die Sis deiner Freundin ganz normal. Denn sie ist und bleibt ein normaler Mensch. Wenn sie diagnostizierte Depressionen hat, dann wird ihr geholfen und du solltest dich ganz klar da raus halten. Es ist nun mal nicht dein Leben und geht dich nichts an. Wenn es jetzt um deine Freundin gehen würde, wäre das anders, aber die Schwester deiner Freundin hat mir dir so gesehen nichts zu tun und vielleicht wäre es ihr nicht recht, dass ihre Schwester dir sowas sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man drauf reagieren einfach normal mit ihr umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?