Wie soll ich DARAUF reagieren. Das ist voll komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen: "Ich habe Schmerzen und kann nicht mehr sitzen, unabhängig davon ob Du mir glaubst oder nicht. Auch wenn ich Dich nicht mag, wünsche ich Dir nicht meine Schmerzen. Das unterscheidet uns."

Generell ist es aber auch eine gute Sache solche Kommentare zu ignorieren um ihnen gar keine Basis zu geben. Aber manchmal muss man sich auch wehren, um ein Zeichen an die Umwelt und die Welt zu setzen. Damit einem nicht die Galle hochkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagier drauf einfach gar nicht frage die beiden mal warum sie das getan haben und wenn du angst hast musst du das nicht haben du hast nix zu verlieren vielleicht wird daraus eine gute Freundschaft ;) alles wir gut frage die beiden einfach mal wenn sie nicht reden wollen dann lass die einfach und vergesse denn ganzen Sachverhalt .

PS: Alles wird gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja wenig selbst vertrauen ABER SCHAU ES gibt ja welche die dich beachten und glaube an dich denke nicht das du ein NICHTS bist. Siehst du es gibt welche die dich beachten. Ich war auch oft so. Ich kannte das auch aber dann wurde ich zum König der Schüler "gekrönt". Ich wollte keine Krone, aber schau was man alles dadurch erreichen kann wenn man nur allen die Tür aufhält.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal locker, reagiere garnicht darauf wenn du starke schmerzen hast gehe einfach nach hause und gut ist. Das muss man nicht rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedank dich bei ihnen für die Unterstützung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?