Wie soll ich darauf nur reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man sich erst seit 1 Woche kennt ist ein Gespräch über Gefühle wie Liebe/Verliebtheit meiner Meinung nach zu früh. Ich würde ihm an deiner Stelle schreiben/sagen, dass du noch etwas Zeit brauchst um ihn richtig kennenzulernen. Denn in deinem Text hört es sich so an als wäre er noch nicht ganz aus dem Rennen, allerdings auch nicht richtig drin(hoffe du verstehst was ich meine xD). Habt ihr euch denn schonmal getroffen und Zeit miteinander verbracht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Principessa99
26.08.2015, 00:24

danke dir schonmal... und nein haben wir nicht das ist auch das problem... aber ich kenn ihn ja auch gar nicjt... und ich finde es auch viel zu früh..

0

ich wurde sagen das es nichts bedeutet hat und du ihn auch gerne besser kennenlernen würdest aber kein Angebot von ihm kam (falls das der fall war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lovoo.. da wär ich vorsichtig😅

willst du denn auch etwas von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Principessa99
26.08.2015, 00:11

ich weiss es nichtmal... ich kenne ihn ja nicht persönlich... und er war verifiziert und freunde von mir kennen ihn also keine sorge haha

0

War es denn ein Date? Wie kannst du ihm sowas auch sagen? Sag halt, dass es nichts Ernstes war und du nur einen alten Bekannten getroffen hast, der sowieso fett und asexuell ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Principessa99
26.08.2015, 00:12

hahah ich habe danach auch so etwas ähnliches gesagt... aber trotzdem ist er jetzt angepisst

0

Naja Lovoo ist eine app die nicht so perfekt ist.Ihr solltet euch einfach mal treffen und darüber sprechen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?