Wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze er ist selber über seine eigene Lage verwirrt und weiß nicht wie damit umgehen soll. Vllt gibst ihm etwas Zeit, sammelt beide erstmal eure Gedanken und stellt danach klar was da passiert ist. Er hat dich nicht von sich gestoßen, dass ist eine Menge wert.

LG Michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat irgendein psychisches Problem mit sich selber und deshalb keine Kraft auf dich einzugehen. Er kann grad nicht anders und will dir damit nicht weh tun. Und dass er dich gerade mit der Trennung verletzt, vermag er nicht zu sehn. Vielleicht kann ihn seine Mutter dazu bringen sich Hilfe zu suchen, du kannst da nichts tun. Lass ihn in Ruhe, egal wie schwer dir das fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickiiiiiii
01.11.2016, 16:12

Ich habe mit seiner Mutter vor einer Woche darüber gesprochen. Die Mutter meinte, er ist in sich gekehrt weil der Vater von ihm seit 3 Jahren kein Kontakt mehr haben möchte. Er meinte selber, dass er zur Zeit irgendwie eine sehr komische Phase hat... Ich lasse ihn in Ruhe, aber ich habe dann immer solche Gedanken wie 'Der wird bestimmt schnell wieder eine neue finden, der wird mich vergessen'...

0
Kommentar von mickiiiiiii
01.11.2016, 16:16

Danke für die lieben Worte...

0

Du bist was wertvolles sehr, und er hat kein Bock auf eine Beziehung mehr, das ist genau die Antwort das er nicht der Richtige ist sondern noch da draußen irgendwo ist und es für Ihn schon blöd ist wenn du noch Kontakt mit deinem Ex hättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickiiiiiii
01.11.2016, 16:03

Danke für die Worte...

2

er hat keine lust auf Beziehung. jedenfalls ist er ehrlic zu dir. was du jetzt daraus machst, das liegt jetzt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal ein paar Tage vergehen und dann redest du nochmal mit ihm. Wer weiß, welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?