Wie soll ich damit umgehen,dass mein bester Freund plötzlich schwul ist?

7 Antworten

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Also zuerst mal solltest du ihm keinen Vorwurf machen, dass er es dir nicht gesagt hat, es ist schwer für ihn, sich zu outen. Jetzt ist die frage, ob du damit zurechtkommst, dass er schwul ist, dann bleibt alles wie früher. Wenn nicht, solltest du dir neue freunde suchen. 

Ganz normal?!? Ist doch einzigst SEINE Sache welche Sexualität er bevorzugt! Und wenn es ein Freund ist, dann nimm ihn so wie er ist! 

Wie wärst mal mit akzeptanz das er so ist wie er ist??? Heute sollte echt kein mensch mehr schwer fallen das es auch menschen gibt die nicht so sind wie jeder und niemand muss zwingend ein hetero leben führen... Aber wenn du seine beste freundin bist weiss du was du zu zun hast ;)

Was möchtest Du wissen?