Wie soll ich damit umgehen wenn man von seiner 15 jährigen Schwerer bedroht wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte mal einige Tage etwa eine Woche bis sich alle beruhigt haben. Deine Mutter soll falls möglich Kontakt aufnehmen. Ohne eine Pause wird das nichts. 

Hallo,

na ja........ das Du ihr schreibst, als kleiner Bruder, Das Eure Mutter und Du sie nicht mehr bei Euch braucht, das war ja auch nicht so ganz ohne, oder??

Klar das sie dann zurück schießt, nicht das ich damit meine, das ihre Reaktion ok war.

Am besten solltet ihr Euch mal alle an einen Tisch setzen und Euch ausreden, Deine beiden Eltern, Deine Schwester und auch Du.

Die Nachricht kannst Du Deinen Eltern zeigen, solltest aber auch so fair sein und sagen, was Du gepostet hast.

LG

Nimm das nächste Mal Pfefferspray mit wenn du zu deinem Papa gehst.

Nun ja bei so einem verhalten, würde ich eher sie umbringen... Und das mit prügeln, töten ist schwachsinnig was die sagt, hör nicht auf sie gehe ganz normal hin wenn sie ausrastet klatsch du ihr eine damit sie mit dem scheiß aufhören soll und überlegt was sie da labert.

Und zweitens das einzige was dich davon abhalten kann dort hin zu gehen ist bist du selbst.

Was möchtest Du wissen?