Wie soll ich damit umgehen und wie würdet ihr reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was Er für ne Person ist. Wenn Er der Classic Assi Kanacke ist, dann bist du ihm egal. Wenn er jemand ruhigeres und einfühlsames ist, dann ist das eine Strathegie, damit du auf ihn zukommst, weil Er dich mag.

Mit so einem brauchst du garnicht deine Zeit verschwenden. Dafür ist die zu Wertvoll. Besonders in deinem Alter sollte man aufpassen, auf wen man sich einlässt.
Das er so lange mit dem Zurückschreiben braucht, hat prinzipiell nichts mit dir zu tun. Allerdings wenn er Online ist und nicht schreibt, hast du es richtig interpretiert : du bist an zweiter Stelle. Das ist Blöd.
Wenn er dich Ignoriert und du dir schäbig vorkommst, ist das nichts für dich.
Such dir lieber einen Netten, der dir zuhört und dich beachtet. Las ihn. Einfach Kontakt weglassen.
Wenn du wirklich nicht mehr als Gefühle hast, dann Scheiß auf ihm. Sorry für die Wortwahl ist aber so :)

Zieh die Notbremse, sonst macht es dich kaputt!

Schreibe ihn erstmal nicht mehr an und strafe ihn erstmal mit Missachtung. Wenn du ihm wichtig bist, wird er von sich aus auf dich zukommen und dich kontaktieren bzw. ein Treffen wollen :)

Was möchtest Du wissen?