wie soll ich damit umgehen? selbstzweifel guter freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Katja, also als erstes mal, wenn er dich liebt und du ihn nicht ist eine Beziehung oder ähnliches schonmal sinnlos. Um ihm zu helfen kannst du entweder einfach für ihn dasein und ihm sagen, das es für "jeden Topf den passenden Deckel gibt" oder dich von ihm distanzieren, bis er sich "entliebt" hat, da es für ihn und wahrscheinlich auch fpr dich nicht sehr schön ist, wenn ihr euch immer seht und du genau weißt das er dich liebt. In dem Fall ist da immer eine gewisse Spannung zwischen euch. Hoffe ich konnte dir helfen Mfg 95Djc

Hallo.

Natürlich hat dein bester Freund ein schlechtes Gefühl und denkt, er bekommt kein Mädchen mehr. Aber rede ihm das raus! Sag ihm, dass irgendwann die Richtige kommen wird und das du im Moment keine Beziehung willst.

mach doch ein bisschn mehr mit ihm villeicht verliebst du dich ja in ihm und beide sind glücklich :)

katjapax 28.01.2012, 15:14

will keinen freund

0

Was möchtest Du wissen?