wie soll ich damit umgehen? Schulpsychologe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey wenn du andere schüler hast die das gleiche sagen oder anderweitige probleme mit ihm haben gehe zur polizei und gebe eineanzeige auf denn so geht es nicht vieleicht hast du ein handy mit tonaufnahme oder video mache beweise (kann privatrechtverletzen in einigen situation aber erlaubt kenne mich aber nicht so gut mi dem recht aus)

Wenn das so war, kannst du dich bei der Schulaufsichtsbehörde melden, außerdem beim Bundesverband der Psychologen. Da wird sowas ernst genommen.

stinkertum 29.06.2014, 21:48

Weswegen? Wegen Verdachts auf Pädophilie weil er eine 19jährige angegrapscht hat?

In einer der letzten Frage hat er übrigens nur "Andeutungen mit den Augen, dass er Sex will" gemacht. Also wohl eher die blühende Phantasie der jungen Dame.

0

Was möchtest Du wissen?