wie soll ich damit umgehen? mobbing

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Würde ich nicht gleich als Mobbing bezeichnen, wenn das das erste und einzige Mal war. Ich würde es ignorieren, dann sieht er, dass es dir egal ist. Wenn es allerdings weiter vorkommt, würde ich es einem Lehrer melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idahase
01.07.2014, 15:51

es war nicht das einzige mal. er nd noch ein paar freunde sind oft so.

0

Warum hast du ihm keine geklatscht ?

Das war auch noch kein Mobbing, das war einfach ekelig und ungezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Brecheisen und schlag damit so lange auf ihn ein bis er keine Kirschkerne mehr kauen kann. Ich glaube dann sollte das erledigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Mobbing. Das ist einfach ungezogen.

Warum regst du dich so auf? Interpretiere bloß nicht zuviel in so eine Szene. Du hättest einfach zurück sagen können: "Hey, du alte Sau, macht ihr das zu Hause immer so?" Oder so ähnlich.

Und tu einfach so als ob er Luft wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mobbing" ist das nicht. Ich würde ihm trotzdem eine klatschen und sagen, dass er das ja nicht nochmal machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idahase
01.07.2014, 15:50

sowas macht er zwar nicht öfters, aber er macht oft solche sachen.

0

Kerle Kinners, was seid ihr heute empfindlich!
Da brüllt man "Ey, du Axxx!" hinterher, und damit hat sich's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaa94
01.07.2014, 21:42

Oh stimmt und am besten man spuckt ihm genau so ins Gesicht - wie du mir, so ich dir

0

Frag ihn, warum er das macht und dann evtl. schlag ihn! (Bist du ein Mädchen, dann darf er sich ja nicht wehren ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, ob er sich cool fühlt, weil er keine Manieren hat. Und wenn er darauf blöd antworten sollte, sag ihm, dass er niveaulos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
01.07.2014, 13:29

Dann wird er sich sicher extrem vernichtet fühlen

0
Kommentar von Elaa94
01.07.2014, 17:43

Ja!

0

frag ihn was das soll und sag ihm das das nicht cool ist was er macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?