Wie soll ich damit umgehen ich platze innerlich vor Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne das zu gut bin auch sehr eifersüchtig aber Kopf hoch wenn er dir genug Beachtung und liebe schenkt dann wirst du es irgendwann vergessen ..🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saila
23.08.2016, 22:09

Erstmal danke für die liebe Antwort ❤️ Aber er hat mir das alles ja erst verheimlicht ich habe es nur durch Zufall erfahren er hatte nichtmal vor mir davon zu erzählen er hat mich so oft angelogen & sagt er hätte seine Ex nichtmal geliebt aber sonst würde er das doch nicht tun oder? Weil nur er hat ihr Bilder gesendet sie nicht

0
Kommentar von KindGottes2020
23.08.2016, 22:49

Mhh ich verstehe Männer leider auch nicht ... Ich denke mal einfach das er es gemacht hat weil er villeicht erhofft hat das sie ihn auch eins schickt ..??  Oder er war in den Moment einfach so G*il das er es einfach gemacht hat und es ihm wahrscheinlich Jetz peinlich ist und es dir nicht sagen wollte  ich weiß es ist schwer seinen Partner zu vertrauen ( ich kann es auch nicht so besonders ) bin auch ziemlich ziemlich eifersüchtig  aber habe gelernt einfach meine Eifersucht ein bisschen zu unterdrücken damit er es nicht mehr so merkt weil es meinen Freund persönlich auf die Nerven geht 😒 Männer zeigen ihre Gefühle und liebe halt anders als wir Frauen ... Ich denke mal das er dich wirklich liebt und dir das einfach nicht sagen wollte wegen den nackt Bild weils ihn wahrscheinlich sehr unangenehm ist ... Einfach vertrauen und schauen was die Zukunft so bringt viel
Glück ❤️

0

Ich bin selbst ein eifersüchtiger Mensch und mich würde das auch treffen auch wenn ich wüsste es wäre zu übertrieben, das ist eben meine Persönlichkeit. Irgendwann muss man aber akzeptieren das es die Vergangenheit ist und man nichts ändern kann und sobald er kein Kontakt mit ihr hat ist noch alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man die Vergangenheit nicht beeinflussen.

Ich glaube es ist ein ziemlich doofes Gefühl wenn man weiß, dass die Ex noch Nacktbilder von deinem Freund hat.

Aber alles war vor eurer Beziehung war musst du tolerieren bzw. akzeptieren und vergessen. Du musst nicht gut finden was er gemacht hat, aber es war eben vor dir.

Eifersüchtig brauchst du nicht sein, in der Regel interessiert es uns Mädchen eigentlich auch gar nicht mehr - es sei denn er will noch etwas von ihr oder sie von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saila
23.08.2016, 22:12

Ich wäre auch gar nicht so eifersüchtig würde er es mir selber erzählen aber ich habe es leider nicht von ihm selbst erfahren er meinte er hatte nichtmal vor es mir zu erzählen er hat mich wenns um seine Ex ging oft angelogen & damals als er noch nicht mit mir zusammen war hat er immer gewechselt also zwischen ihr & mir & so langsam kann ich nicht mehr Vertrauen ich erfahre immer mehr aber nicht von ihm & das macht mich traurig vorallem seine Ex liebt ihn noch & geht auf die selbe Schule das macht mich noch eifersüchtiger

0

Ja, du übertreibst vollkommen. Wenn du mal 30 Jahre alt bist und einen Freund hast, ist doch logisch dass er und du vorher Sex mit anderen hatten. Wenn dir das nicht passt, musst du einen bis zur Ehe enthaltsamen Mann suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saila
23.08.2016, 22:07

Wir sind noch lange nicht 30 wir sind noch im Teenager Alter deswegen finde ich es ja so schlimm..

0
Kommentar von Lapushish
23.08.2016, 22:37

Das wird dein ganzes Leben so gehen, das habe ich damit sagen wollen. Und man ist nunmal auch als Teenager nicht zwingend die erste.

0

In der VORHERIGEN Beziehung? 

Sieh es einfach als andere Form der Sexualität an. Natürlich hatte er auch Sex mit seiner vorherigen Freundin, da macht Nacktbilder verschicken keinen Unterschied (ob man echten oder quasi "Telefonsex" hat....). 

Und dass dein Partner vorher noch nie Sex mit einer anderen Person hatte, das geht ja nur, wenn dein Partner noch Jungfrau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ja das ist völlig übertrieben, sorry das soll nicht unsensibel klingen. Da ist die Eifersucht völlig außer Kontrolle geraten. Du kannst auch in dich gehen und mal reinhorchen wo das herkommt, oft hängt Eifersucht mit dem Selbstwert zusammen. Das kann ein Hinweis sein, das du in den oder in einem anderen Punkt noch weiter an dir arbeiten kannst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh mich nicht falsch aber es ist die Vergangenheit. Du kannst es nicht akzeptieren ich weiss aber das du deshalb dein vertrauen verlierst ist sehr falsch. Er hat gründe gehabt dich anzulügen oder? Wie lange seit ihr zusammen? Vielleicht hatte er Angst dich zu verlieren. Meine freundin ist auch so und ich koche vor wut. Wie viele tränen hat er vergossen? Ich kann mir garnicht vorstellen das er nicht geweint hat. Wenn er dich wirklich liebt wenn er dich süss behandelt verständnis hat usw. Hast du ein traum Prinzen als freund. Schätz es bevor es zu spät ist. Ich rede einfach aus erfahrung er fühlt sich gerade scheisse der arme. Wenn ich du wäre würde ich ihm bei stehen er hat sein problem bestimmt auch schon seiner mutter erzählt oder?? Also bitte versteh ihn auch bisschen will ich damit sagen. Viel glück euch noch❤😍 und nicht vergessen Verständnis haben bisschen wenigsten. Kommentier denn mit dem Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saila
24.08.2016, 01:29

Dankeschön der Text hat mich wirklich gerührt der hat mich echt zum Nachdenken gebracht wünsche dir noch einen schönen Abend 😊

0
Kommentar von weddinghood
24.08.2016, 09:56

und hast du mit ihm geredet?

0

Das kann ich verstehen aber er hat ja jetzt dich und sei froh dass das nicht in eurer beziehung passiert sondern voher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst maßlos, denn das ist eine Geschichte aus der Vergangenheit. Hast du mal deinen Partner gefragt ob er alles so super findet, was du mit deinen Ex-Partnern gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saila
23.08.2016, 22:05

Das Ding ist ich habe NIX mit meinem Ex gemacht also weil ich sowas nicht wollte aber mein jetztiger Freund macht alles mit mir wie bei seiner vorherigen Beziehung also seine Ex hat ihn ja nix gesendet nur er ihr

0

Was möchtest Du wissen?