Wie soll ich damit umgehen, hat er was getan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es nicht wirklich Schluss machen weil sowas meisten schnell so eine kurz Reaktion entsteht. Ich würde ihm nicht mehr vertrauen und hätte freiwillig gesagt er solle doch bitte bei denen Mädels bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wollte dich betrügen! Sorry das könnte ich ihm nicht verzeihen! Entweder redet er offen mit dir oder ich würde das nicht verzeihen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn er bei einem heftigeren Streit gleich in andere Arme flüchtet, ist er konfliktunfähig. Sowas ist in meinen Augen unreif und rein vom Vertrauen her hätte er sich für mich auch erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolove1
15.11.2015, 20:01

Exakt!!!

0

es war schluss und er hat sich abgelenkt, er hat dich nicht betrogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UppsVergessen
15.11.2015, 19:59

Ja das weis ich, bin ihm auch nicht böse aber das er sofort zu Weibern rennt zu den nachhause finde ich irgendwie komisch..

0

Was möchtest Du wissen?