Wie soll ich damit umgehen? Ex steht noch auf mich :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dich verstehen.. dieses "wir können doch freunde bleiben" heißt für ihn dann wahrscheinlich "komm lass mich in ruhe". Klar musst du ihm sagen, dass du nichts mehr für ihm empfindest, aber sag das nicht zu hart& versetz dich mal in seine lage. wie würdest du dich fühlen?

Wie unten genannt ist es sehr schwierig und unwahrscheinlich dass ihr jetzt gleich beste freunde werdet.. (spreche aus erfahrung) ich habe dann mit ihm nurnoch ab und zu geschrieben und wenn wir uns gesehen haben auch nicht mehr wirklich geredet.. :/

Du musst ihm von anfang an verdeutlichen, dass du für ihn da bist & du noch suuper gerne mit ihm befreundet sein willst, weil er dir nicht egal ist, weil ihr ja immerhin 1jahr zsm wart. viel glück& lg ;)

Sag ihm das du nichts mehr für ihm empfindes ....aber nur freunde seit ...wird schwierig :/

Was möchtest Du wissen?