Wie soll ich damit umgehen dass morgen Montag ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach mal versuchen positiv zu denken.

Freude Dich doch erst einmal über den heutigen Tag. Wenn dieser vorbei ist, kannst Du wieder an die Schule denken.

Viele haben das gleiche Schicksal wie Du , die einen müssen zur Schule, andere zur Arbeit. Du bist nicht der einzige, der sich nicht unbedingt auf den Montag freut und das Wochenende herbeisehnt.

Stell dir erst mal vor, was du bei 80% aller jobs machen musst, wenn zB auch noch ne richtig üble Woche mit Überstunden ansteht und den meisten Gewinn von deiner harten Arbeit hat eh jm anderes. Und nun stell dir vor, was du als Schüler in dieser Woche machen kannst und dass du der einzige bist, dem deine Arbeit zugute kommt. Dann weisst du, was für eine geile Woche wieder ansteht ;)

Stimmt auch. So gesehen hat man es als Schüler sogar gut!

0
@FileHacker

Allerdings xD und wenn man unbedingt iwas von den 20 anderen % machen will, ist die Schule erst recht das beste, was einem passieren kann

0

Also wenn es dir emotional damit schlecht geht das das Wochenende vorbei ist und du Montags immer schlechte Laune hast dann läuft in deinem Berufsleben etwas falsch. Ändere das denn.. Montag ist der erste Tag der Woche an dem ich zeigen kann das ich produktiv bin und meinen Teil zur Gesellschaft beitragen kann. Ich weiß nicht warum man wegen Montag schlechte Laune haben soll...

Donnerstag-Freitag Arbeitsunfähig, Sonntag aktive Rufbereitschaft, Montag weiter Arbeitsunfähig- ist das erlaubt?

Guten Tag,

und zwar geht es mir seit Mittwoch sehr schlecht, ich war dann Donnerstag beim Arzt und dieser hat mich bis Freitag krank geschrieben. Ich war für ein Rufbereitschaftseinsatz am Sonntag geplant und habe heute auch gearbeitet. Mir geht es immer noch sehr bescheiden mit Fieber und Antibiotikum und ich erdenke, sollte es mir nicht besser gehen, Morgen nochmals zum Arzt zu gehen.

Ist das überhaupt rechtens, da ich am Sonntag gearbeitet habe oder kommen damit Probleme auf einen zu?

...zur Frage

Zweimal vergessen, die Pille zu nehmen. Werde ich trotzdem schwanger?

Letzte Woche habe ich Donnerstag die Pillen vergessen zu nehmen. Und hab am Freitag Sex gehabt. Dann hab ich sie bis am Sonntag genommen und hab sie wider vergessen. Am Morgen kam mir erst in den Sinn, das ich sie wieder vergessen habe - am Sonntag und hatte trotzdem Sex. Ab dem Montag hatte ich sie immer genommen. Werde ich jetzt trotzdem schwanger?

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Brückentag (Freitag)?

Morgen (Donnerstag) ist ja Feiertag. Haben dann alle Ärzte am Freitag zu wegen Brückentag?

...zur Frage

Nähmaschinenlärm am Sonntag (Wochenende)...

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, welche Verordnungen es bezüglich der Nähmaschinen gibt! Google war nicht hilfreich. Denn ich würde gern morgen (Sonntag), mit der Nähmaschine nähen.

Was muss ich beachten?

Liebe Grüße, LoveHidalgo

...zur Frage

Krankmeldung am Montag abholen wenn Freitag krank?

Hallo, am Donnerstag Nachmittag ging es mir schon nicht gut bin aber trotzdem weiter auf der Arbeit geblieben. Freitag früh ging es mir dann richtig schlecht und ich wollte garnicht aufstehen. Ich hab dann beim Arzt angerufen doch die Praxis hatte in dieser Woche geschlossen. Heute gehts mir auch wieder besser (Sonntag) nur brauch ich jetzt für die Arbeit ja eine Krankmeldung. Ich würde morgen beim Arzt anrufen und meine Lage genau schildern. Denkt ihr ich bekomm rückwirkend noch eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?