Wie soll ich damit umgehen, dass mein Crush einen Hund hat?
Schon seit längerem habe ich ein Auge auf ein Mädchen geworfen, zögern jedoch, mich bei ihr bemerkbar zu machen. Der Grund ist, dass sie (ihre Familie) einen Hund hat, an dem sie sehr zu hängen scheint und mit dem sie auch Dinge unternimmt. Ich selbst kann Hunde nicht wirklich leiden, in ihrer Gegenwart ist es mir unangenehm. Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich? Sollte ich sie einfach aus meinem Kopf verbannen?
10 Antworten

Wenn du den Hund nicht akzeptieren kannst /willst dann solltest du auch das Mädel schnellstens wieder vergessen!dann passt sie auch nicht zu dir und ihr würdet beide nicht glücklich sein -selbst wenn es erstmal mit der Beziehung was wird! Und wenn sie ihren Hund liebt wird sie es so sehen wie ich und jeder andere tierliebe Menschen:Mich gibts nur mit meinen Tieren -wer die nicht will hat bei mir auch nix zu suchen und sollte schnellstens gucken wo der Maurer das Loch in der Wand (die Türe!)gelassen hat !

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann freundest du dich mit dem Hund an bzw. es stört dich nicht. Ansonsten ist es wohl eher eine vorübergehende Flamme.

Ich glaub da kann man nicht viel machen.

Finde dich mit dem Hund ab. Und erzwingen bloss keine Entweder oder Wahl. Wenn sie ein echter "Hundemensch" ist, wird sie sich eher für den Hund, als für einen Fremden entscheiden.

Sollte ich sie einfach aus meinem Kopf verbannen?
.
Das wäre eine Möglichkeit.
Die andere: sich mit dem Hund arrangieren. Bring ihm etwas zu fressen mit. Am besten etwas, was ihm besser schmeckt als Du selbst.