Wie soll ich damit umgehen das er auf mich steht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es ist sehr sehr schwierig ! Aber wie du schon erwähnt hast das du gesagt hast, dass es nur freundschaftlich ist. Ich an deiner Stelle würde mit ihnen genau so reden, lachen .... Wie früher! Ignoriere es einfach , und die Jungs werden sich auch irgendwann wieder entleiben. ;) du tust ihnen dabei ja auch nicht weh ! Hoffe ich konnte dir helfen Glg Nicolo :)

" einer hat mich sogar geküsst obwohl ich ihm gesagt habe das es nur freundschaftlich ist. " Wo ist denn eigentlich für dich das Problem dich gegenüber deinen sozusagen in dich verliebten Fans ^^ so zu positionieren, das sie auch eindeutig wissen woran sie mit dir sind. Übrigens bezüglich der Kussattacke, so gehören dazu immer zwei und ich kann aus deinem Text nicht erkennen, das Du dich entschieden dagegen gewehrt hast. Ergo auch da solltest Du kompromisslos sein um keine falschen Hoffnungen zu erwecken.

Sag ihnen deine ehrliche Meinung.. Mag nicht die sanfteste Methode sein, aber besagte Personen müssen sich einfach damit abfinden, wenn du ihre Gefühle nicht erwiedern kannst.

klartext ,sagen was sache ist,wen sie es nicht kapieren sind die selber schuld daran

Was möchtest Du wissen?