Wie soll ich damit umgehen das eine Freundin plötzlich einen dreier will?

6 Antworten

Na ja, die Vorstellung eines Dreiers hat sie eben angemacht oder ihr Freund steht darauf, zuzuschauen, wie seine Freundin von einem anderen gevögelt wird (das heißt Voyeurismus). Vielleicht wollte sie auch ihren Freund eifersüchtig machen. Die Fantasie des Menschen kennt keine Grenzen.

Ein Dreier hab ich natürlich auch mal gemacht, nur ist für mich (und fast alle Männer) die Vorstellung, es mit zwei Mädels zu machen, weitaus prickelnder als die Vorstellung, dass da noch ein zweiter haariger Männerschwanz im Spiel ist.

Aber wenn man das erste Mal Sex hat, und man mag denjenigen auch noch, sollte das schon etwas romantischer sein, als so ein etwas schief eingefädelter One-night-Dreier.

Offensichtlich unterscheidet das Mädchen nicht nur zwei Gruppen (Freunde und Sexpartner), sondern drei. Freunde, Partner fürs Bett und willfährige Objekte für sexuelle Experimente.

und damit ist sie doch als feste partnerin gestorben, mach halt nen dreier mit ihr, wenn das dein dingen ist, oder vergiss sie direkt

Ein MMF 3er ist doch schön, Vor allem wenn man selbst Bi ist und der andere so dicht das er mitmacht oder auch insgeheim Bi ist ;-)

Dann kann man einen Zug bauen oder  extreme Orgasmen bekommen

Ich würde das den beiden vorschlagen, mal sehr ob sie beide damit einverstanden sind.

Ne lass das mal...wie's aussieht ist sie eine ***. Mach dich doch nicht selbst zum Objekt/Spielzeug für so eine.

Sie macht Sex ohne Beziehung, egal mit wem und zu wie vielt, du willst Sex mit einer Beziehung . Das passt nicht zusammen.

Such dir eine andere Partnerin, die deine Liebe erwiedern kann, erst dann wirst du glücklich.

Lass dich nicht von ihr verarschen. Se nützt dich nur aus.