Wie soll ich damit umgehen das alle meine freunde schon eine feste spange haben?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei froh das du noch keine feste hast, ist nur aufwendig wenn man was gegessen hat hängt noch die hälfte drin fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToast990
23.08.2012, 21:58

Abends EWIG putzen!

Die Hölle!!

0
Kommentar von Emi123
23.08.2012, 21:59

ich bekomme nach der losen eine und will sie lieber jetzt als später haben

0

ich hab die erfahrung gemacht dass alle Zahnspangen auf ihre art gleichschlimm sind!

bei so ner festen kannste am anfang Nichts essen!

Alles Foltermaschinen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emi123
23.08.2012, 21:59

dass habe ich nicht estritten aber ich werde die feste dann erst bekommen wen alle anderen ihr schon raushaben

0

sei froh das du keine feste klammer hast,weil die sieht man ja und das finde ich peinlicher und ehr zum mobben!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mach dir nix draus, ist alles halb so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emi123
23.08.2012, 21:57

danke , aber es nervt mich wirklich ich dreh bald noch durch..

0
Kommentar von freejack75
23.08.2012, 21:57

so isses -- klarer Fall von "hat man keine Probleme macht man sich halt welche"

0

Was möchtest Du wissen?