Wie soll ich damit umgehen bzw weiter machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vermutlich hat sie ihre Tage, da haben viele Mädchen Schmerzen, fühlen sich nicht wohl und sind etwas zickig ............

am besten wünschst Du ihr gute Besserung und lässt sie erstmal in Ruhe.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 13:52

Ja mache ich so Danke dir👍aber als gute Freundschaft soll man sowas auch nicht erzählen oder?

0
Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 14:02

Habe ich ihr gewünscht,kam leider keine Rückantwort...wird schon wieder🙈

1

Also anscheinend will sie es dir nicht sagen, deswegen würde ich sie dahingehend inruhe lassen. Vielleicht wird sie es nochmal ansprechen, falls sie etwas darüber erzählen will.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 13:53

Nene wird sie net...immer wenn es einem.net so gut geht..fragt der eine eben nach was los ist..aber sie will des eine eben net sagen...als gute Freundschaft muss sie ja das net oder?

0

Und das mit 17.... Bist du wirklich so uneigenständig und merkst das nicht?

Sie hat entweder ihre Tage oder einfach keine Lust auf dich. Wenn du sie volltextest, wird es nicht besser. Im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 13:54

Ich habe doch nur gefragt...Dazu haben wir das hier...solche Antworten kannste de dir sparen..echt mal...

0

Was möchtest Du wissen?