Wie soll ich damit umgehen-Bin ich eine Verräterin-Nicht Loyal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hej duh!
Du solltest vielleicht noch einmal mit ihr reden und ihr erklären warum du das gemacht hast und das du sie ja trotzdem gern hast und es auch gemein findest wie die anderen reden.. Du kannst ja versuchen ihr beizubringen das du auch unter anderem Angst hast das deine Reifen zerstochen werden!
Ich denke sie fühlt sich einfach hintergangen weil du nicht zu ihr gestanden bist...!
LG BiBii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein find ich nicht lachen ist die beste Methode jemandem die Zähne zu zeigen aber sei du die klügere und entschuldige dich dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentWheyn
12.09.2016, 21:42

Danke, das tut wirklich gut..Besonders nach diesem Streit..:-)

0

Dein Problem ist definitiv ein anderes. Verbringe deine Zeit mehr damit dir Gedanken zu machen wie ihr von diesen Nachbarn wegkommt.
Ist doch nicht schlimm, wenn du die grüßt... kann es verstehen. Kann aber auch verstehen, dass sich deine bF verraten fühlt.
Aber wie gesagt... das Problem ist echt ein anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?