Wie soll ich damit umgehen?
Hi
Mein crush (15) und ich sind schon so gut wie zusammen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das möchte.
Er hat mir vor 1 Jahr an den arsch gefasst obwohl er eine Freundin hatte. Er hat sich aber mehrmals dafür entschuldigt und auch wegen dem geweint.
Er hat seine ex Freundin schon 2 mal betrogen und ausserdem hat er Freundschaft plus mit einem Mädchen gehabt. Er bereit es jetzt aber und seit dem hatte er keine Freundin oder ähnliches mehr.
Er kifft auch sehr häufig und trink aber streitet es vor mir immer ab weil er weiss, dass ich es nicht gut finde. Er möchte gerne damit aufhören aber schafft es nicht und er hat angst dass er mich damit rein zieht wie seine ex.
5 Antworten
Hallo Lia!
Nimm die Beine in die Hand und renn! Mit so einem Menschen kann es keine glückliche Partnerschaft geben. Außerdem ist Alkohol während der Bauzeit des Körpers extrem gefährlich. Das geht bis zu Genveränderungen, die die Ursache von Behinderungen und Missbildungen, die er später mal zeugt, sein können. Hier findest du einige Informationen: Alcohol Awareness Month Position Paper: Despite Progress, Each Teen Generation Faces Renewed Threat of Substance Use
Wie alt bist du wenn er 15 ist und schon auf Entzug war. Da es nicht geholfen hat und er wieder angefangen hat, würde ich mir das sehr gut überlegen was mit Ihm anzufangen.
Hört sich an als ob er 1 Tag später Dinge bereut, die letzte Nacht geschehen sind und die meisten wissen, dass sowas leider viel zu spät sein kann. Ich würde die Finger von Ihm lassen.
Mit jemandem, der kifft und trinkt, sollte man keine Beziehung eingehen. Aber Du kannst ihm Stellen nennen, an die er sich wenden kann, um Hilfe zu bekommen.
Ein Grund mehr, Dich fernzuhalten. Vertrauen kann da nicht entstehen.
Der Junge scheint aber ganz Nett, vlt versuchst du es einfach und machst ihm das von Anfang an klar
Extrem viele Menschen nehmen Drogen und in Deutschland ist es sehr extrem
Och komm, jetzt halt doch dein maul oder?
Sowas muss doch nichts sein
Was willst du mit dem?
Er war schon mal auf e Zug und es hat nicht funktioniert