wie soll ich damit richtig umgehen können?

4 Antworten

Das leben kann so kompliziert gemacht werden. Nein er hat dich nur entblockt weil es absolut kindisch ist jemanden zu blocken, mit dem man mal zusammen war aber sich getrennt hat. Er hat ne Andere wie du schreibst also bist du nicht mehr wichtig für ihn. Wenn du mit ihm reden willst, dann schreib ihn an. Wenn nicht, dann nicht.

Mein abschließender Rat: ignoriere ihn einfach so wie du es die ganze zeit getan hast als er dich geblockt hatte außer du willst noch oder wieder mit ihm reden, so als wärt ihr ganz normale bekannte die halt mal was miteinander hatten.

War klar, dass sich ein Lochi Fan mit so Kleinigkeiten herumschlägt.

Ja, nein, eventuell, könnte sein, oder auch nicht!

Er will dir nur zeigen das er glücklich ist, wenn du ihm schreibst wird er dir den KORB deines Lebens geben

Was kann ich machen das er mich anschreibt

0

Was möchtest Du wissen?