Wie soll ich damit jetzt umgehen?! "Freund" meldet sich nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird dir wohl eher nicht gefallen. Aber scheiß auf ihn. Er hat sich genauso wenig gemeldet wie du. Für ihn ist das ganze anscheinend beendet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwangminnie
02.10.2011, 00:53

Aber dann hätte er mir doch wenigstens sagen können,dass es aus ist. Es schmerzt keine Antworten zu bekommen.Ich möchte wenigstens hören ,dass er nicht mehr will und ich ihm egal bin oder so.Einfach damit ich mit ihm abschließen kann, selbst wenn ich das nicht will :-(

0

er ist wohl davon ausgegangen, dass du nicht mehr an ihm interessiert sein könntest. diese rechtfertigungen wie kein "geld aufm handy", "wollte nicht stören" - das ist nicht wirklich glaubwürdig. und eine liebe, die nicht gepflegt wird, die kühlt sich dann auch irgendwann ab.

wenn man dann lange genug gewartet hat, ist man wohl auch wütend, enttäuscht und irgendwann ist es dann egal. das könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

ich finde seine reaktion schon relativ normal.. ob das ganze über fb laufen sollte, naja ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... keinen Kontakt halten bedeutet oftmals wortlos schlussgemacht...
Deine Antwort war (wenn Du es nur mit diesen wenigen Worten beantwortet hast die Du hier geschrieben hast) sehr dürftig... Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen zu erklären das es Dir leid tut und das Du keine Möglichkeit hattest weil kein Geld auf der Karte... Aber komisch finde ich das ihr nun über FB kommuniziert habt... Warum konntet ihr das vorher (also in der Zwischenzeit) nicht???

Such Dir jemanden in Deiner Nähe der greifbar ist... In Eurem Alter sind Fernbeziehungen NICHTS... Das kann nicht funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwangminnie
02.10.2011, 00:57

Er hatte dort kein Internet und er hat mir gar keine Chance gegeben ihm das zu erklären, da er mir von Anfang an nicht mehr zurückschrieb.

0

Hmm.. du hast dich 3 Wochen nicht bei ihm gemeldet,.. er dachte deshalb wahrscheinlich das du keine Interesse an ihn hast.. Du hättest ja nur kurz eine SMS vom Handy einer Freundin schicken können oder?

Aber das beste ist du vergisst ihn jetzt einfach.. es wird jetzt nicht leicht sein aber ja.. vielleicht das beste für dich..

Lg Mella ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwangminnie
02.10.2011, 00:56

Das habe ich jetzt ein bisschen falsch ausgedrückt, ich habe ihm schon ab und zu SMS geschickt , nur halt nicht so viele. Und ich bekam nie Antworten darauf. :-(

0

Um es kurz und knackig zu sagen: Vergiss ihn, so einer hat dich nicht verdient! Wenn der bei Facebook einer anderen schreibt dann schreib du doch auch anderen Leuten! Wenn er nicht mit dir Schluß gemacht hat ist das vielleicht ein Zeichen das er es gar nicht so empfunden hat das er mit dir zusammen war! Trockne deine Tränen, setz ein kleines Lächeln auf und denke an morgen und nicht an gestern! OK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?