Wie soll ich damit anfangen sein Leiberl hochzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eigentlich ganz normal. Du fasst ihm unter das T-Shirt, streichelst seinen Bauch, eventuell umarmst du ihn dann auch noch unter dem T-Shirt und dann ziehst du es einfach nach oben und über seinen Kopf. Dann kannst du theoretisch das T-Shirt irgendwo wegschmeißen und einfach weitermachen. Und wenn es euch zu kalt wird, könnt ihr auch ne Decke drüber nehmen, sonst erkältet man sich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dein Ernst? Nimm das T-Shirt und zieh es hoch. Der wird das Ding aushaben so schnell kannst du gar nicht schauen.

Dann streichel seine Brust und wander zum Bauch. Einfach anfangen dann geht das von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
15.10.2016, 12:55

ge-nau ! das geht dann wirklich " von alleine " ^^

1

Die einfache Art: Hände drunter- und dann hochschieben während sie über seinen Körper gleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich gern hat ist Garnichts komisch und kommt auch nichts komisch rüber. Mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisiishelpening
15.10.2016, 12:14

Ich glaube, das es nur beim Anfangen "komisch"für mich ist, weil ich mir unsicher bin.

0

das ist doch totaler Quatsch! Wenn ein Mann das tut, so, wie du das beschreibst, dann will er natürlich mehr - also Sex, ist doch klar... die Frage ist halt, ob du das auch willst..(?!) Wenn du das zum Beispiel nicht willst, und er macht es doch, dann ist das zumindest eine Nötigung, wenn nicht noch mehr...

Also schlaft vielleicht doch besser erstmal eine Zeitlang allein, damit nicht noch Unerwünschtes passiert...


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisiishelpening
15.10.2016, 13:43

nein er möchte jetzt nicht mehr, wir haben schon öfter darüber geredet. Sowas würde er nie machen und wir schlafen daweil eh alleine.

0

Denk gar nicht viel nach mach es einfach, ihm wird es zu 99% sowieso gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?