Wie soll ich dafür lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
es gibt Apps mit denen man zwischendurch lernen kann, ich weiß nur nicht, ob es die für Klasse AM auch gibt.
Falls es diese nicht für AM gibt, dann benutze sie für die Klasse B und Du hast für später mit gelernt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eine stressige Zeit. Je nach dem ob du ein schneller lerner bist oder ein langsamer. Du hast auch Glück, das es beim ersten mal kostenlos ist. Ich habe mir damals die Online version geholt. Du solltest es dir angewöhnen im Bus/Bahn, am Wochenende dir richtig Zeit einzubauen oder vor dem Fernseher nebenbei. Es gibt viele Fragen, die logisch sind, allerdings auch viele die ich mir gar nicht merken konnte und trocken auswendig gelernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt, dass du musst? Auch du hast ein Mitspracherecht beim Prüfungstermin. Wenn du weißt, dass das eng wird, warum sagst du dem Termin dann zu?

Wenn du neben der Theoriestunden ordentlich gelernt und auch aufgepasst hast, dann dürfte das restliche Lernen eher leicht von der Hand gehen. Wenn du das nicht gemacht hast, wird deine Freizeit ab jetzt sehr eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das geht schon, ich hab vor kurzem theorie prüfnug für den führerschein gehabt und habe vorher einfach jeden tag einige minuten lang mit meiner app geübt... geht auch super zwischendurch oder während der busfahrt oder so...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Therorieunterricht dafür , oder?
Wenn du da aufgepasst hast, dann sollte das sitzen.
Teile dir das Lernen ein, dann klappt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?