Wie soll ich dabei vorgehen? Brauche schnell hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ja schon richtig angefangen. Einfach ansprechen. Kostet zwar Überwindung aber ohne das geht es nicht.
Sei ehrlich das mögen die meistens. Und wenn sie das nicht zu schätzen weis dann naja...
Auf jeden fall kannst du versuchen hier deine Nummer zu geben. Besser noch ist das sie dir deine gibt weil unter umständen kommt dann garnichts :)

Aber ich bin zuversichtlich das du das schaffst. Klingst nicht auf den Kopf gefallen und hast ja einen Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym72
01.12.2015, 21:53

Danke ja den plan habe ich fehlt mir nur noch der Mut 😅

0
Kommentar von Perry0
01.12.2015, 21:56

Den musst du selbst finden. :)
Trink vorher ne Kaffe mit viel Zucker. Hör am besten gute Laune Musik die aufputscht und überheblich macht.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. So sollte es gehen.

0
Kommentar von anonym72
01.12.2015, 22:00

Gut danke dir hoffe ich ich werde es auch durchziehen 😁

0
Kommentar von Perry0
01.12.2015, 22:05

Klar :)

Wird schon. Ich mein du willst es ja auch :D

0

Ja warum nicht, ich fände das süß. Ich würde auf keinen Fall gleich ja sagen außer zu nem schnellen Kaffee (also wenn Sie nein sagt sei nicht traurig) sondern zuerst mit dir schreiben wollen, aber ich denke das hinterlässt auf jeden Fall Eindruck und schmeichelt ihr sehr 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym72
01.12.2015, 21:54

Danke Ja nur wenn ich mit ihr schreiben würde, würde mir kein thema einfallen das stresst mich grade voll 😅

0
Kommentar von mexp123
01.12.2015, 21:59

Ach was, ihr kennt euch ja überhaupt nicht 🙈
Also du fragst sie zB was sie beruflich macht, welche hobbies sie hat, ob sie Musik/Kino, ... mag, ob sie irgendeinen bestimmten Film neulich gesehen hat
Wichtig: erzähl auch was über dich, also ich finde ausgequetscht werden ist richtig nervig, andersrum sollte sie aber auch merken dass du dich für die interessierst :)
Frag sie was sie macht, wie ihr Tag war, wie es ihr geht...
Oder sag: Hey, schaust du auch gerade die Sendung ... Da passiert ...
Viele Themen ergeben sich spontan 😊

Finde wenn man ein bisschen was über sich weiß, dann sollte man sich auch bald mal treffen, weil schreiben ist immer komplizierter 🙈

0
Kommentar von anonym72
01.12.2015, 22:01

Ok danke hoffe es klappt alles 😌

0
Kommentar von mexp123
01.12.2015, 22:03

Ja nur mut, also bei mir hättest du damit Erfolg (wenn ich nicht vergeben wäre) 😉 genauso wie bei der Frau aus dem Bus auch! :) und Kaffee mit Zucker aus dem anderen Kommentar klingt gut! ;)

0

Ich würde langsamer vorgehen, Schritt für Schritt. Am ersten Tag vielleich "zufällig" leich Berühren oder Anrempeln oder so und sich dann entschuldigen. Am zweiten Tag anfangen, ein Gespräch zu entwickeln. Du kannst mit "Hey" oder so anfangen. Falls sie komisch reagiert (abweisend etc.) Hat sie wahrscheinlich kein Interesse. Dann kannst du sie was interessantes fragen. Irgendwann fragst du sie nach ihrer nummer (falls sie dir die nummer schon davor nicht gegeben hat :D). Das waren meine Tipps, bin zwar keine liebesexpertin, aber ich hoffe es wird klappen. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym72
01.12.2015, 21:58

Danke würde ich machen aber ich möchte die nächst mögliche chance direkt nutzen da ich nicht weiß wie lange sie noch mit mir in der gleichen bahn fährt 🤔😄

0
Kommentar von mexp123
01.12.2015, 22:07

Denke das ist Geschmacksache. (Also ich mag jetzt nicht deinen Kommentar abwerten, sondern nur den Fragesteller unterstützen) Ich find es zum Beispiel sehr attraktiv, wenn Männer wissen, was sie wollen 😄
Auf die Art und weise hast du bestimmt auch Erfolg und weckst auf jeden Fall ihr Interesse, vielleicht auch wahrscheinlicher als wenn du sie direkt ansprichst, aber wenn sie auf einmal nicht mehr kommt wäre es sehr traurig

0

Die alten Maschen ala "Ich hab mich nicht getraut" kommen derzeit nicht ganz so gut an. Versuch doch mal was originelles, worüber sie breit grinsen müsste. Weil DAMIT kann man das Herz einer Frau auch gut gewinnen. Es ist natürlich kein Garant, aber versuche es mal, indem du auf einem Zettel per Hand (Also nicht am computer basteln und drucken) einen Whatsapp-Chat nachzeichnest und dort einfach nach einem Date fragst. Da du ihre Whatsapp-Nummer wohl kaum besitzen wirst und sonst auch nur schwer kontakt aufnehmen kannst, könntest du es genau so versuchen.

Oder lass dir einfach mal selber etwas kreatives einfallen. Versuche dich in die Lage des mädchens zu versetzen und überlege, was sie definitiv zum schmunzeln oder grinsen (nicht lachen. das kann durchaus die situation zerstören) bringen könnte.

Tipp: Ein Kniefall wär hier nicht so angebracht. Das würde glaube ich stark nach hinten losgehen. Frauen können sich prima fremdschämen XD

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Und melde dich hier, wenn du es hingekriegt hast oder wenn es schiefgelaufen ist.

Nebenbei: Versuch es einfach nochmal, wenn es nicht ganz so geklappt hat oder irgendwas schief gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym72
01.12.2015, 22:13

Wie soll ich mich in sie reinversetzen wenn ich schon selber extrem aufgeregt bin 😅

0
Kommentar von anonym72
01.12.2015, 22:29

Danke aber ich glaube ich lass das mit dem zettel und rede lieber auch wenns mit schwerer fällt 😁

0

Was möchtest Du wissen?