Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen?

1 Antwort

Sprech ihn doch einfach direkt an. Wenn du interresse an ihn hast, wird das dir ja nicht schwer fallen gedachtes zu hinterfragen.

Was ist das für ein komisches Muster!?

An der Wand meiner Schule habe ich diese komischen Punkte entdeckt und frage mich nun was sie darstellen könnten...

Nach langem Überlegen und intensiver Diskussion mit meinen Freunden und Lehrern, konnte ich die Auswahl auf drei Möglichkeiten einschränken.

...zur Frage

Was tun wenn man einfach ohne Grund weint in der Schule?

Hallo, am Freitag in der Schule habe ich mitten im Unterricht ohne Grund das weinen angefangen.. Meine Lehrerin hat mich dann angeschaut hat aber nichts gesagt.. Danke

...zur Frage

Wie kann man sich mit coolen anfreunden?

Ich bin neu auf eine Schule gekommen da sind schon ein paar coole Mädels in meiner neuen Schule die ziemlich cool sind. Ich wollte fragen wie ich mich mit denen anfreunden soll weil ich Angst habe von den ausgelacht zu werden oder komisch angeschaut zu werden.

...zur Frage

Ich kann nicht ruhig sitzen / schreiben (werde nervös)?

Ich M14 habe ein Problem, und zwar kann ich seit ein paar Wochen z.B.: in der Schule nicht mehr ruhig schreiben/sitzen. Ich werde dann immer so schnell nervös/zappelig und kann nicht ruhig sitzen und mich auf meine Aufgabe konzentrieren. Generell wenn ich irgend was mache wo man still oder ruhig sitzen sollte bin ich gleich so. Ich kann einfach nicht sitzen ohne das komische Gefühl zu haben zappeln zu müssen. Ich sehr hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Hei ich fühle mich in der Schule manchmal ein wenig nervös, weil mir mein Pultnachbar immer zu nahe kommt kann sich jemand vorstellen why er das macht😬💕?

also es ist nicht so das ich mich nicht gut mit ihm verstehe aber es ist einfach komisch 😯

...zur Frage

Kumpel Freundschaft plus und jetzt?

Ich hatte mit einem Freund Freundschaft plus gehabt und vor 2 Wochen wollte er noch rumhauen hatte ihn aber abgeblockt weill er Herpes an der Lippe hatte und dieses Wochenende war er voll komisch erst hat er mich ignoriert aber dann heimlich die ganze Zeit so komisch angeschaut ich bin dann zu ihm hin und er hat dann zu mir gesagt das er für niemanden was empfinden kann , dann hab ich ihm gesagt das ich auch nix für ihn empfinde und das wir rumhauen können. Er wollte aber nicht hat gesagt das er das nicht mehr macht und hat mich voll angefangen abzublocken. Er hat mich immer total komisch angeschaut und hat sich auch voll komisch benommen. Sein couseng  hat zu meiner Freundin gesagt das er es mit ihm nicht mag dahinzugehen wo ich bin weill er dann komisch wird und das ist mir seit dieser Woche auch sehr aufgefallen. Was denkt ihr ist mit ihm los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?