Wie soll ich Bratwürstchen einschneiden und wozu?

5 Antworten

Ich schneide Bratwürste nie ein - aber wenn Du das machst, kann das Fett besser raus und spritzt nicht so, wenn Du sie essen willst und mit der Gabel reinstichst.

Du kannst auch einfach ein paar Mal mit der Gabel reinstechen - man ritzt die Haut ein, damit sie beim Braten nicht unkontrolliert platzt. Wenn du lieber schneidest, dann halt nur die Haut ein.

nur in querrichtung ein paar mal ganz leicht einritzen. dann platzen sie nicht, und sieht schöner aus.

Wozu soll ich arbeiten?

Wozu soll man heutzutage noch arbeiten, wenn sich Arbeit nicht mehr wirklich lohnt? Bei den meisten Jobs verdient man nicht mehr als Mindestlohn, da verdient man mit Hartz 4 fast mehr. Auch viele Ausbildungsberufe. Lohnt sich Arbeit überhaupt noch? Irgendwie nicht oder? Und Altersarmut ist auch vorprogrammiert. Aber es gibt auch viele Studenten die keinen Job finden und dann irgendein unterbezahlter Job annehmen müssen. Wozu soll man überhaupt noch arbeiten?

...zur Frage

Wie oft sollte man sich sehen am Anfang einer Beziehung?

Wie oft sollte man sich sehen, wenn man nicht zusammen wohnt und erst seit kurzem zusammen ist? Ich hab meinen Freund das letzte mal am Freitag gesehen, jetzt am wochenende wollte er sich überhaupt nicht treffen...zuerst meinte er wir sehen sich heute abend, dann hat er sich mit freunden getroffen u. meinte morgen...ich möchte das alles gut bei uns läuft und habe halt angst, das irgendwas falsch laufen könnte...er sagt, der sex passt für ihn total, also er hatte angehblich noch nie so guten sex....aber dennoch mache ich mir eifach sorgen, weil wir uns im schnitt nur 1-2 mal die woche sehe...seine sms die anfangs sehr viele waren immer, sind jetzt auch weniger geworden..:/

...zur Frage

Warum muß man den Kuchen einschneiden?

Warum muß man während der Backzeit den Kuchen einmal einschneiden,wöfür ist das gut? Danke

...zur Frage

Frage zu meinem Praktikum? 6 Tage in der Woche arbeiten?

Ehm ich hab ein zweiwöchtiges Schulpraktikum, ich hatte letzte Woche Monat frei, und sollte dafür letzte Woche Samstag arbeiten, aber am Samstag war ich Krank, und sollte dann diese Woche Montag arbeiten, hab ich gemacht und mein Chef meinte ich soll diese Woche Samstag auch arbeiten, weil ich letzte Woche Montag frei hatte. Als ich müsste dann diese Woche 6 Tage arbeiten darf er das?

...zur Frage

Wozu sind ko Tropfen im normal Fall und wv kosten die überhaupt?

Freund von mir wurde unter ko Tropfen gesetzt frage mal aus Neugier wozu ist der driss überhaupt da (legale Sachen ) und wv kostet sowas überhaupt

...zur Frage

Suppen und Soßen - pürieren oder passieren?

ich koche oft suppen und mache gerne soßen. eigentlich habe ich dazu immer meinen pürierstab benutzt, aber letztens in einer kochsendung gesehen, dass man flüssigkeiten nicht pürieren soll, sondern alles durch ein feines sieb streichen soll. stimmt das? wird der geschmack dann feiner? oder kann ich wie gehabt auch mit meinem zauberstab arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?