Wie soll ich bloß vorgehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jede Woche 1 Folge schauen 84%
Pro Monat mich einmal hinsetzen und 4 Folgen schauen 7%
Laaange warten (1-2 Jahre) und dann ganz viele schauen 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jede Woche 1 Folge schauen

Mensch ein schweres problem, du..

Pro Woche eine Folge ist doch schon gut. Was verlangst du von den Studios? Rund um die Uhr Arbeit?

Zudem hat man auf langer Sicht mehr davon. Auch wenns gerade bei Cliffhangern nicht auszuhalten ist.

Jede Woche 1 Folge schauen

Und schau halt in der zwischenzeit was anderes, One Piece ist nicht der einzige Anime (und lange nicht der beste).

Jede Woche 1 Folge schauen

Nach 1-2 jahre alles wieder schauen, nee viel zu lange. Ich persönlich schaue sie mir immer jede Woche eine neu aber da es mir auch zu blöd wurde, schau ich es mir wieder von vorn an und lasse mir zeit :D musst du selbst wissen ;)

Was möchtest Du wissen?