Wie soll ich bloß Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Fairste ist immer Auge zu Auge, das heißt wenn Ihr Euch beim nachsten Mal seht, solltest Du ehrlich zu ihm sein, in der Art "Du Peterle, meine Gefühle zu Dir sind mittlerweile nur noch freundschaftlich, aus dem Grund möchte ich unsere Beziehung beenden"...

Es würde sich in dem Fall auch empfehlen, dass Du von Deinem neuen Schwarm nichts erzähltst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katerkalo
04.07.2016, 18:28

Ja das stimmt !

1
Kommentar von schwarzwaldkarl
06.07.2016, 13:51

Hey, vielen Dank für den Stern....

1

Du bist 12 Jahre alt und nun erlebst Du gerade selber, wie wenig Du einer Beziehung als solches eigentlich gewachsen bist, sprich Du bist nicht in der Lage eine Beziehung souverän zu beenden und derweil Du dich auf die die nächste Beziehung einlassen möchtest, diese wird ebenso den Bach runter gehen und etliche weitere auch. Es ist nicht böse gemeint, in deinem Alter wärst Du mit Freundschaften welche dich auch voll involvieren würden mehr als genug beschäftigt und die Beziehungen laufen dir nun wirklich nicht weg. Nun noch kurz zu deiner eigentlichen Frage, mache es zumindest unter vier Augen und persönlich und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Der beste Weg ist dass du mit ihm langsam immer schlechter umgehst sodass er selbst an der Beziehung zweifelt aber bitte übertreib nichts.  Dann fällt es ihm am einfachsten loszulassen

Kommentar von Katerkalo
04.07.2016, 20:06

Oh man ich habe Angst es zu übertreiben ...

0
Kommentar von Sandraaaa15
04.07.2016, 20:15

Einfach mal ein bisschen uninteressiert sein und ihn mehr ablehnen

0
Kommentar von Sandraaaa15
04.07.2016, 20:16

Das hat mein Ex mit mir auch gemacht und so viel es mir leichter, loszulassen

0

Sags ihm direkt, das haben die meisten Jungs so lieber, als wenn man es hintenrum mitteilt

Kommentar von Katerkalo
04.07.2016, 18:27

ja würde ich gerne machen, aber wir sehen uns nur in der Schule und da geht das nicht so unauffällig, weißt du ich will es nicht vor allen machen ..

0
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
05.07.2016, 01:49

Versuch doch, ihn vor dem Unterricht am Eingang abzupassen

0

Was möchtest Du wissen?