Wie soll ich bloß aus dieser unnützen Grübelei bezüglich meines Aussehens rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eine weitverbreitete Fehlannahme, dass es vor allem aufs Aussehen bzw. aufs Äußere ankommt. Wenn du dir mal wirklich erfolgreiche Menschen anschaust, denen Millionen Herzen zufliegen, dann kannst du sehen, dass die Ausstrahlung und der Erfolg die halbe Miete sind. Lamentieren ist jedenfalls etwas, das deine Misere eher noch schlimmer macht, als dass es irgendetwas zur Verbesserung beitragen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruebelmatrix
29.06.2016, 11:37

EIn VORurteil? EIn Urteil!

Ich habe doch schon so manche Erfahrungen in meinem Leben gesammelt und es ist echt ätzend, wenn man mit nem Kumpel über die Straße geht und Frauen in permanent anblinzeln und mich gar nicht beachten.

Wenn frau sich auf nen durchschnittstypen wie mich einlässt,dann ist da immer ein kompromiss im spiel,weil sie glaubt, einen gutaussehenden hat sie nicht für sich allein, aber wenn dem so wäre, dann hätte sie den viel lieber.

was für eine psychische erkrankung mag bloß hinter diesen bescheuerten gedanken liegen?

es beschäftigt mich wirklich sehr und raubt mir extrem viel energie, obwohl ich sowieso nix dran ändern kann, denn sportlich bin ich bereits..

1

Styl dich und zieh dich gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruebelmatrix
29.06.2016, 11:31

Das tue ich, bleib trotzdem durchschnittlich..

0
Kommentar von Manifest
29.06.2016, 12:08

Hast du denn ein "normal" geformtes Gesicht?

0
Kommentar von Manifest
29.06.2016, 12:09

Weil das Gesicht muss stimmen, natürlich auch die Inneren Werte

0
Kommentar von Manifest
30.06.2016, 08:32

Was für eine Frisur hast du?

0

Was möchtest Du wissen?