wie soll ich bitteschön reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang einfach langsam an mehr Kontakt mit ihm aufzubauen und dann vielleicht Herzen zu schreiben... lass dem ganzen Zeit und wenn es garnicht mehr vorran geht rede mit ihm... Sei einfach ehrlich... Was soll schon passieren im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb aber das glaube ich nicht nachdem er dir so viel Komplimente gemacht hat... Aber eigentlich kommt das mit der Zeit von selbst...

Hör auf deinen Bauch und lass den Dingen Ihren Lauf. Du wist da deine Eigenen Erfahrungen machen. Und das Pferd deutet auf Nervosität, hast Ihn vllt. aus dem Konzept gebracht.^^ 

Meine güte..
Da winkt einer mit dem Zaunpfahl!!
Schlag ein date vor, nur so geht es voran mit euch..
"Was magst du lieber, kaffe oder tee?"
"Kaffe"
"Gut, dann lass uns doch demnächst mal einen kaffe trinken gehen :)"
Und voilaaa..
Ansonsten passiert einfach gar nix bis er ne neue hat, also stürz dich drauf!
LG :)

Was möchtest Du wissen?