Wie soll ich bitte meinen Schwarm ansprechen?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen,wenn er wirklich alleine ist er wird ja wohl nicht an seinen Freunden drangeklebt sein :D Denke daran wenn du ihn ansprichst und vllt dein Mut dich verlässt das er wie du schon sagst in der 12. ist und dann nutzte diese Gelegenheit,denn du weisst genau er ist nicht mehr lange da.Also was kannst du schon verlieren :D Notfalls Einfach lächeln Viel Glück

LG Sonnenschein120 ^^

Warum kannst du ihn nicht anlächeln ? Hast du verfaulte Zähne ?

Die Hürde ihn anzusprechen musst du schon selbst überwinden

wie soll ich ihn ansprechen ich hab angst mich zu blamieren?

ich hab mich in einen jungen verknallt also nicht dass ich ihn nur süß finde nein ich hab mich richtig in ihn verknallt trau mich aber nicht ihn anzusprechen ich kann ihn auch nicht auf facebook oder so ansprechen wie soll ich ihn bloß ansprechen ich trau mich einfach gar nicht ich bin VIEL zu schüchtern ?!?!?!?!?!

...zur Frage

Verzweifelt wegen Schüchternheit?

Hallo liebe Gute-Frage-Community,
ich habe das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe, mich aufzuraffen und endlich ein bestimmtes Mädchen anzusprechen. Ich war auch noch so doof, dass ich vor lauter Schüchternheit nach ner Weile Schreiben den Kontakt abgebrochen habe. Ich schaffe es jetzt schon seit 1 Jahr nicht, endlich über meinen Schatten zu springen und wünsche mir aber nichts mehr, als endlich diesen Schritt zu tun.
Ist hier vielleicht eine Person, die weiß, wie schwer es mir wegen meiner Schüchternheit fällt und mir vielleicht helfen kann?

...zur Frage

Schwarm einfach mit Nummer oder über Snapchat ansschreiben oder besser persönlich ansprechen?

Hallo,ich bitte um keine Trollantworten oder ähnliches.Noch zur Frage:Mein Schwarm ist mit jemandem befreundet,welcher mich nicht mag, hat das einen Einfluss auf ihre Reaktion auf mich?

...zur Frage

Denkt ihr ich nerve ihn oder was soll sein Verhalten?

Hallo!

Ich bin schon länger in ein Typ verknallt. Er hat auch ein Auge auf mich geworfen, zumindest schaut er mich sehr oft an. Ich glaube er checkt, dass ich auf ihn stehe.

Letztens kam es zu einer komischen Situation. Ich saß auf einer Bank. Er kam mit seinem Kumpel in meine Richtung und sah mich an. Als er schon fast bei mir war hat er schnell weg geschaut und hat sich mit seinem Kumpel unterhalten. Man hat schon gemerkt, dass es Absicht war. Als er dann vorbei gegangen war, hat er sich nochmal nach mir umgedreht, hat meine Freundin gemeint. Das ignorieren macht er erst seit er merkt, dass ich auf ihn stehe. Aber gucken tut er trotzdem immer.

was denkt ihr darüber? Habe Angst, dass ich ihn nerve. Aber würde man sich so verhalten und sich dann nochmal umdrehen??? Ob er ne Freundin hat weiß ich nicht, kann gut sein...

LG

...zur Frage

Wie soll ich meinem schwarm ansprechen?

Hallo also mein schwarm in den ich total verliebt bin beachtet mich kaum deswegen will ich mich aufmerksamer machen und z.b mal zu ihn hingehen ihn anlächeln mit ihm mal reden usw.. Aber ich habe angst das meine Klasse es heraus findet und die machen dann gleich so'n grosses Ding draus und davor hab ich angst also wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen(Gefühle, Schwarm)?

also, ich bin in einen jungen verknallt der in meine klasse geht, und ich will mit ihm befreundet sein aber jedes mal wenn er dabei ist werde ich total rot im gesicht und kann ihn nur ignorieren (also nicht mit ihm reden). meine Freundin die ihn gut kennt behandelt ihn wie einen normalen kumpel, wie kann ich mit ihn genau so befreundet sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?