Wie soll ich Binde/Tampon aus dem Klassenzimmer holen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Winter unter den Ärmel steckn und im Sommer falls du kurze Socken hast dan halt da rein... Da musst du halt beim Auftreten Einbuße aufpassen.

Du bist Mädchen können wir Freunde sein und könntest du meine Frage lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahmeda
17.06.2016, 17:14

ok

0

ein tampon ist doch so klein, dass er in die geschlossene hand passt.

ich würde mir aber, wenn ich die regel habe, schon ein paar tampons in die hosentasche tun, das fällt nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tampon kannst du auch einfach in einen leeren Labello stecken! :D Fällt garantiert nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucksack unter den Tisch, aufpassen, dass keiner guckt, raushohlen und schnell in eine Hosen-/Jackentasche stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerin75
17.06.2016, 17:16

Genauso würd ichs auch machen, außerdem gibt's ja so Döschen wo man die reintun kann. Während du die Maler im Keller hast musst du halt immer Hosen mit Taschen haben.

0

Steck es in deine Hosen-Tasch rein.Wenn es nichr geht..musst du es deiner Lehererin sageb.So kann sie dich dann verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer eine dünne Jacke in der alles versteckt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten irgendwie in die Hosentasche stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so ein kleines Täschchen wo auch binden drin sind und das kann man dann mitnehmen... Oder du gehst mit Ranzen aufs Klo... Zumindest in der Pause :) Die Idee mit dem Labello finde ich auch super, habe ich aber noch nicht ausprobiert ;) aber wenn es klappt echt genial :D Sonst einfach in die Hand oder in den Ärmel oder Hosentasche... LG Unicorn200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?