Wie soll ich besser werden - Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben bei unserem Platz einen kleinen Solo-Trainingsbereich. Eine Betonmauer, mit einem eingezeichneten Netz und Zielpunkten um die Genaugkeit zu trainieren. Die Mauer ist so gewölbt, dass sie den Ball recht "realistisch" zurückwirft. 

Frag mal ob ihr auch so etwas habt. Oder du fragst einfach ein paar andere Vereinsmitglieder (zur not auch älter). Die sind immer froh, wenn sie jemanden zum spielen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch auch einmal im Verein nach ob ihr eine Ballwurfmaschine habt.

Mit dieser Maschine ist wirklich ausgezeichnet trainieren.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Du wäre, würde ich einfach nach jemanden suchen der gerne spielen will.
Frage einfach auch mal Ältere. Im Prinzip kannst du dir von ihnen sogar Tipps holen.
Irgendjemand wird schon zu sagen.

Viel Glück auf der Suche und bei dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?