Wie soll ich beim Mädchen vorangehen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt ihr einen Anreiz dass sie was mit dir machen möchte z.b. Ich gehe mir später ein Eis holen möchtest du mit dann bin ich nicht so alleine. Wenn sie ja sagt 1 plus Punkt. Und wenn sie wirklich ja sagt dann zahl ihr auch eine Kugel die sind ja net teuer. Unterhalte dich auf jedenfalls viel mit ihr und wenn sie dich dann mal so ausversehen streift ist das schon ein Zeichen das sie dich mag weil sie dicj berühren möchte,und dann kannst du auch noch einen Schritt weiter gehen in dem du sie dann auch am Schluss fragst ob ihr euch nochmal treffen wollt weil es so schön war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie vllt öfter mal an, und frag dann iwann nach einem Treffen. So wie sich das anhört scheint sie dich auf jeden Fall zu mögen. Das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau schreib sie an " lass uns mal treffen" wenn sie nach 10 malen immer ja sagt dann versuch es einfach auch wenn du ein Korb kriegst ist halt so dann hat sie dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einen Horrorfilm mit ihr an und leg deinen Arm um sie. Wenn sie dich auf diese Weise gern hat, wird sie dich nicht abweisen.

Schaut euch einen Liebesfilm an und warte, ob sie sich ran kuschelt.

Berühr sie zufällig an der Hand wenn du ihr etwas rüber reichst und schau, ob sie lächelt.

Zeig ihr ein romantisches Gedicht und frag sie was sie davon hält. Wird sie verlegen, ist alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brin zwei würste mit zur schule gib ihr einen und sag na eie findest du fie wurst ist sie lang genug und dann grag ob ihr mitwinander wurdt essen gehen wollt so kriegst du sie bestimmt um den finger du schlingel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?