Wie soll ich Beichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang am besten mit etwas positivem an. Breite zum Beispiel ein schönes Essen vor und sag ihr nach dem Essen, dass du ihr noch etwas Beichten musst. Zeige Reue und biete ihr am besten selber eine gerechte Strafe für dich an.
Lg und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
25.04.2016, 23:39

Vielen Dank ! .. :/ <3

0
Kommentar von Jedhead4everx3
25.04.2016, 23:39

Hat bei mir immer funktioniert, hab nur keine Angst. :)

0
Kommentar von skyberlin
26.04.2016, 00:33

Strafe für menschliche Fehler anzubieten oder einzufordern, halte ich für unmenschlich. Wenn Mutti Verständnis hat - und sie wird selbst schon-mal gelogen haben - wird sie Dir hoffentlich verzeihen und  sagen: Ist schon ok, hab Dich trotzdem lieb.

Deine Mutter ist ja weder Gott, noch der Staatsanwalt, geschweige denn, das Bundesverfasungsgericht.

0

Geh hin und fang mit dem Thema nochmal an. Dann sagst du ihr die Wahrheit am besten aber wenn sie am Fernsehen schauen ist oder relativ entspannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
25.04.2016, 22:44

Aber was sollte ich tun wenn ich es jz machen muss ? :( um diese Uhrzeit .. :/ <3

0
Kommentar von KleineSau
25.04.2016, 22:49

Ehm jetzt solltest du es nicht tun erst morgen lieber. Wenn es dir SO wichtig ist dann gehst du jetzt zu ihr langsam und ruhig ins Zimmer klopfst vorher an und fängst sofort an zu erzählen ganz einfach :)

0
Kommentar von questionhny
25.04.2016, 23:36

Danke ..<3 mache es lieber morgen :) hast recht :)

0

Wenn ich was dummes mache sage ich es ihr direkt. Es kommt eh raus. Zeig Reue und verspreche es nie wieder zu tun. Und dann warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?