Wie soll ich bei ihr vorgehen und sie nach einem Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sie auf jeden Fall nach einem Treffen fragen.. Sie zeigt deutliches Interesse an dir, was ja für dich sehr positiv ist.. Du kannst ihr ja auch sagen, ich finde es voll schade, dass wir uns jetzt lange nicht mehr sehen.. aber vielleicht hättest du ja mal Zeit mit mir was trinken zu gehen? 

Ich würde mich als Mädchen, wenn ich mich so über einen Jungen freue, dass er gekommen ist, einfach freuen, wenn er mich nach einem Treffen fragt, v.a. wenn man sich nicht mehr so oft sieht! 

Sie mag dich, dass ist offensichtlich! Also gib dir Mühe, damit du sie nicht aus den Augen verlierst! :) 

Viel Erfolg dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xlConfirmed 03.06.2016, 14:19

Da stimme ich zu :)

2
aringa12345 03.06.2016, 14:35

Okii danke :) was mache ich wenn ich sie nicht alleine "erwische"? Bin sowieso total schüchtern... :o

0
Kiarasara 03.06.2016, 15:22
@aringa12345

Dann sagst du ihr zum Abschied, dass ihr auf jeden Fall schreiben müsst! ;) 

1

Nach der Aufführung kannst du sie am ende fragen, ob sie mal lust hat mit dir was zu machen :). Dass ist keineswegs komisch weil du sie irgendwann sowieso fragen müsstest.

Lg Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aringa12345 03.06.2016, 14:16

Danke :)) Bin aber bisschen unsicher.

Wir haben z.B. vorgestern bisschen geschrieben und sie meinte so: "Freut mich mega dass du kommst. War echt komisch ohne dich. Du hast echt gefehlt. Deshalb freut es mich umso mehr, dass wir und sehen"   und hat noch ganz viele Herzchenaugen gesendet.

Gestern war die 1te Aufführung. Da haben wir geredet aber merh nicht :/

Heute ist die 2te und letze Aufführung... Habe mega Angst, dass ich es nicht schaffe :(

Trotz dass sie so nett zu mir ist, habe ich trotzdem Zweifel

0

Was möchtest Du wissen?