Wie soll ich bei ihm vorangehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er doch nachdem du ihn belogen und hintergangen hast, erst richtig Kontakt mit dir aufgenommen hat, würde ich mal behaupten, dass er darüber hinweggesehen hat. Wenn du dich mit ihm treffen willst ja, dann geh auf ihn zu.

Die letzte Bemerkung euer Verhältnis sei eher angespannt, sprich ihn doch darauf an, wenn ihr so viel Kontakt miteinander habt und mal ganz nebenbei, verstehe ich nicht wie es angespannt sein kann, wenn er doch noch zu dir gesagt hat du seist süß und hübsch =S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braggart 30.06.2013, 22:30

danke ;)

ja alles verwirrend :-D

0

Wie unten schon beantwortet, hat er es wirklich vergessen. Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, du kennst ihn lang ihr hattet noch nie wirklich Kontakt und aufeinmal ändert sich alles, das einzig richtige kannst du jetzt nur machen wenn du auf dein Herz hörst lass die Dinge laufen triff dich mit ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh das alles langsam an! Frag ihn einfach ob er was mit dir unternehmen möchte und wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommt warte erstmal wie er mit dir umgeht und wie euer Verhältnis ist! Sollte er Interesse an einer Beziehung haben wird er es sicher zeigen!

Viel Glück, Spass und alles Liebe Anja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich fragt ob du dich mit ihm treffen willst und das er dich hübsch findet dann schent er dich trotzdem och zu mögen oder dir verziehen zu haben. treff dich mit ihm vllt lockert das euer verhältnis wieder :) viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir Kompliment macht wird er diese sache wo du ihn hintergangen ahst wohl anscheinend nicht mehr übel nehmen ... Frag ihn! mal gucken was daraus wird ;) Lg appleman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?