Wie soll ich bei ihm (Klassenkamerad) reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich kenne das Gefühl, ich war auch mal in einem Klassenkameraden verknallt und war auch sehr Schüchtern. Ich habe so wie du so gut wie nie mit ihn alleine geredet. Ich kann dir leid kein happy End anbieten weil ich mich nie getraut habe ihn meine Gefühle zu gestehen. Ich war über drei Jahre in ihn verknallt und er wusste noch nicht mal das es  mich gibt. Ich kann dir nur raten das du ihm irgendwann deine Gefühle gestehen solltest. Ansonsten könntest du es bereuen. (ich tue es) Es wird keinen Zeitpunkt geben der der Richte ist bzw. wenn man immer glaubt das es der falsche Zeitpunkt sein könnte verpasst man den richtigen.

Ich kann dir nicht sagen ob er auch auf dich steht, eventuell ist er auch schüchtern.Du wirst es nie Erfahren wenn du dich nicht traust. Aber das musst du selbst entscheiden. Es kann sein das es dich verletzt weil er dich nicht Liebt aber immer hin weist du dann bescheid. Oder Er liebt dich und ihr lernt euch besser kennen. Oder du tust nichts und behältst die Hoffnung das er auf dich stehen könnte. Weder er noch du können mit Sicherheit wissen wie es um euch steht wenn keiner den ersten Schritt macht.

Die Entscheidung musst du leider selbst treffen. 

Aber ich bin überzeugt das du das Schaffst und alles gut ausgehen wird. 

Viel glück ich drücke dir die Daumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich bin ein Junge und ich sag dir:

- Wenn er dich mag wird er dich auch ohne Grund ansprechen oder dir sinnlose Fragen stellen.
- Wenn du ihn ansprichst und er mag dich wird er dir gut zuhören.
- Wenn er dich mag wird er dich von sich selber auch mal ansprechen.

LG Nicolas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frances666
01.02.2017, 18:50

Ja ist gut Danke 

Aber wie soll ich mich nun verhalten?

0

Hey frances,

Also ich möchte dir sagen, hör auf dein Herz du steht auf sie/ihn dann frag ihn per Whatapp oder Persönlich ob er Lust hat mit dir zb. ins Kino zu gehen oder einfach spazieren. Dann versuche ihn/sie immer wieder mit fragen wie:" stehst du eigentlich auf jemanden?" aus der reserve zu locken.

Bei mir hat es geklappt.

Mach dir keine Sorgen, selbst wenn er/sie nein sagt es ist besser als wenn du dich jetzt immer fragst liebt er/sie mich oder nicht darum geh einfach auf ihn zu


LG

Rocco


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?