Wie soll ich bei einer Projektarbeit am besten den Schluss machen?

2 Antworten

Am Ende einer Arbeit kommt immer die Zusammenfassung. Also noch einmal kurz erläutern was du alles herausgefunden hast. Zudem sagen wo sich das niederschlägt und welche Vorteile man daraus ziehen kann.

Ich kenne dein Thema ja nicht aber wie wäre es mit einem kleinem Fazit. Einer Zusammenfassung, in 2,3 Sätzen das Wichtigste.

Habt ihr gute Ideen für meine Projektarbeit?

Ich muss in der schule bald eine projektarbeit machen und ich brauche ein projekt an dem ich auch mehrere wochen arbeiten kann. Es ist alles möglich und es kann auch eine praktische arbeit sein. Es sollte spannend sein.

...zur Frage

Auf Stelle beworben ohne ne Ahnung zu haben

Hallo, habe mich als Restauranttester beworben und hab eigentlich keinen Plan davon. Hab ein bisschen geflunkert beim Anschreiben. Aber ist ja eh normal. Könnt ihr mir tipps geben wie ich da am besten rangehen soll? Ich mein, essen kann ich :-)

...zur Frage

Fussball Taktiken als Projektarbeit?

moin moin. Ich brauch mal ein paar Tipps für meine Projektarbeit. Ich habe mich für das Thema Fussball Taktiken entschieden und auch schon fertig mit dem Schriftlichen teil. Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob mir jemand Tipps für den Praktischen teil geben kann. Da ich bis jetzt 0 plan habe was ich machen kann außer die Typischen Pässe usw...

M ?

...zur Frage

In der Projektarbeit Wikipedia benutzen?

Bin gerade in der 9. Klasse und muss meine Projektarbeit machen. Darf ich dort Wikipedia benutzen?

...zur Frage

Meine Freundin will Schluss machen wie kann ich das verhindern?

Bin total fertig weil sie Schluss machen will habt ihr Tipps

...zur Frage

Projektarbeit Klasse 9 Weltraum - Wie entsteht ein/unser Sonnensystem?

Hey,

Ich habe momentan eine Projektarbeit in der 9. Klasse und habe das Unterthema "Wie entsteht das/unser Sonnensystem". Meine Frage ist nun, wo kann ich am besten suchen, das ich auch viel zusammen bekomme, da ich 5 Seiten (oder mehr) schreiben muss. Wikipedia nutze ich aber nicht so gerne bei diesem Projekt, da das fast jeder nutzt.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?