Wie soll ich bei einem liebesgeständnis reagieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nicht wissen was er dir sagen will, warte doch erstmal ab. Wenn deine Vermutung stimmt reagiere so wie es für dich passt. 

Das wichtigste ist natürlich: Liebst du ihn auch? Oder könntest du dir zumindest vorstellen, dass es mit ihm was werden könnte, wenn ihr euch vielleicht noch näher kennen lernt? (Ich weiß ja jetzt nicht, wie gut genau ihr befreundet seid).

Naja wenn du ihn auch liebst sagst du halt ich dich auch und wenn nicht dann kannst du das gut formulieren aber guck einfach spontan du weißt ja auch nicht welche worte er benutzt also wird vorher überlegen wenig bringen

Ehrlich gesagt, finde ich dich gerade etwas bescheuert! :-)

Du weißt doch gar nicht was kommt. Und falls doch, wäre doch eher die Frage ob du auch Interesse hast. Weshalb kackst du dir jetzt in den Schlüpfer? Erwachsene Menschen klären das irgendwie anders.

Wie alt bist du 12? Das hat doch garnichts mit einem liebesgeständnis zu tun.

Was möchtest Du wissen?