Wie soll ich bei der Freundschaft handeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das System der Frauen ist Mysteriös und Komplex... vergewissere dich einfach was genau ihr Problem ist und ob es wirklich nur deswegen ist weil andere jetzt wieder mit ihr befreundet sind.. Falls dies der Fall sein sollte hat sie dich nicht verdient und du aufjedenfall was besseres als sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasgehtab2000
22.07.2016, 21:20

Ok Danke.....ich werde versuchen mit ihr zu reden und wenn es ihr egal ist, dann werde ich versuchen sie zu vergessen....

0

Du bist mit deiner Freundin immerhin auch schon zwei Jahre befreundet und so wäre ein Versuch in Erfahrung zu bringen, was eigentlich los ist auch durchaus angebracht. Die Formulierung deiner Freundin eine Chance zu geben, die passt hier aber nicht so richtig, besser wäre da doch schon davon auszugehen der Freundschaft eine Chance zu geben. Möglicherweise kann also so ein Gespräch sofern deine Freundin auch dazu bereit sein sollte auch etwas bringen, anderenfalls hat sich der Fall allerdings erledigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?