Wie soll ich auf Warnung reagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir die Software "Malwarebytes" und scanne deinen PC.

Ich habe mal ne Warnung von irgendeinem Viruswarner bekommen. Ich sollte unbedingt diese App installieren, da ich 22 Viren haben sollte.
Ich hatte schon 2 gute Virenprogramme auf dem Handy und die sagten übereinstimmend " da ist nix ".
KOKOLORES: Ich sollte nur diese App gegen Bezahlung installieren.

Fake! Welches Verhalten denn???

Aber trotzdem den Cleaner benutzen sicher ist sicher.