Wie soll ich auf sowas denn reagieren??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo snatchless...,
ich vermute, dass du dich auf den "Napoleon-Komplex" (A.Adler) beziehst, der im Wesentlichen zusammenfasst, dass eigentlich nur Schwächliche es nötig haben, sich groß aufzuplustern (Napoleon war kleinwüchsig). Man kann pauschal sagen, dass alle(!) großartigen Leistungen sich letztlich auf eine Kompensation irgenwelcher Kleinheiten zurückführen lassen. Und wenn es nur die Angst ist, für 'klein' gehalten zu werden.
Jemand Souveränes hat gar keine Veranlassung, sich zu messen, hm? ;- )

Nach dem gemeinsamen Mahl bringt der Fuchs das Karnickel noch ein Stück auf den Weg nach Hause. An der Lichtung sehen sie den Förster warten. Der Fuchs: "Kein Problem, setz dich auf meine Schwanzrute und 'schwubs' werde ich dich herüberkatakultieren!", gesagt - getan!
Das Karnickel hatte sich danach auch mit einem prächtigen Essen revanchiert und brachte seinerseits den Fuchs bis zur Lichtung. Als des aber mit dem kleinen Schwanzstummel des Karnickels nicht klappte, holte es eben den Porsche aus der Garage und fuhr den Fuchs ganz nach Hause...

...ob das Schwanzverhältnis nun für alle Porschefahrer gilt, weiß ich nicht. ;- ))



Naiver 17.07.2017, 13:42

     . .

0
aurelian123 03.10.2017, 19:39

Napoleon war für seine Zeit nicht klein

0

naja ein bisschen recht hat er damit schon, viele dieser Leute wollen gerne im Rampenlicht stehen und sind sehr stark von sich überzeugt, vielleicht ist die Formulierung von ihm etwas ungünstig, aber ich meine von der Aussage her ist etwas wahres dran .-.

Du bist deutlich zu sensibel mMn.

Ich habe den Diktatoren nicht in die Hose geschaut.

Aber sie benehmen sich in der Tat oft so, als hätten sie es nötig.

weil er das männliche Geschlecht somit als alleiniges
Symbol/Identifikator für Wertigkeit und Selbstbewusstsein darstellen
würde.
Ist es das nicht bei den Männern? LOL

Einfach nur unsinnig. Meines Wissens nach gibt es keine Beweise für einen Komplex wegen eines zu kleinen Penis.

Sexistisch ist das ganze obendrein; da hast du Recht. 

Wen interessiert es ob das sexistisch ist oder nicht. Das war als wahrscheinlich Witz gemeint und lach darüber oder ignorier es. Dich darüber aufzuregen bringt niemandem was

Was möchtest Du wissen?