Wie soll ich auf neue Leute zugehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was ist wenn sie dich nicht mögen? Dann ist es eben so und du suchst jemanden anderen. Ansonsten müsstest du dich Verstellen beim kennenlernen und wenn sie dich so mögen solange ihr befreundet seit Verstellen. Das ist ja dann auch nicht das Ziel.

Du hast ja dann einen Sitznachbarn. Sprich mit diesem, frag ihn, wie es ihm geht, ob er auch neu an der Schule ist, was er gerne in der Freizeit macht... das geht normalerweise wie von selbst!

In der Pause kannst du dich dann ja mit deinen anderen Klassenkameraden unterhalten und dich vorstellen.

Hey. Dieses Problem hatte ich schon zweimal. Schau dich einfach in deiner neuen Klasse um und suche dir jemanden oder mehrere die du vielleicht sympatisch findest und sprich sie an. Frag sie nach ihrem Namen, Alter und Hobbys, ich denke sie werden dann auch ein paar Fragen stellen. Wenn sie dich nicht mögen bzw. unsympatisch finden, dann wirst du das merken.

Gott ist das süß :D.
"regenbogenmeer" ist zu schüchtern um auf neue Leute zuzugehen, weil sie denkt, dass diese sie nicht mögen :3 ^-^.

Bleib du selbst, verstell dich nicht und zeig ein bisschen interesse bei den sachen die die leute machen und versuch bisschen dich drüber zu unterhalten und dann stellst du dich normal vor ^^.

Was möchtest Du wissen?